Christian Malzahn - individual mentorings

zurück

Der Integrationsprozess


Dieser Prozess initiiert möglicherweise eine grosse Wende in deinem Leben. Er beginnt mit dir selbst: Dein Inneres Kind.

Das Innere Kind? Was ist das? Du kannst das Kind direkt anschauen; täglich. Schau in den Spiegel. Den, den du darin siehst, das ist das Kind! Es ist das, was du "Ich" nennst. Die grenzenlose unverletzbare ewige Seele hat dich, diesen "Ich-Geist", erschaffen. Sie hat dich in den Bauch einer Menschenmutter gelegt, dich ausgestattet mit Werkzeugen: dem Mind, dem Emotionalkörper. Sie hat dir auch den Plan des kausalen Körpers mitgegeben gemäss welchem der Körper schliesslich gestaltet wird. Das "Ich", also Du als Person im Körper, wird geboren und in die Welt gesetzt: als Kind. Das Kind ist identisch mit uns, mit "Ich". Wir sind von Geburt an 100% der/die Selbe. Nur der Körper altert.


Das Vorgehen

Der Integrationsprozess dient der Aufschlüsselung. Du erfährst, welche Aspekte das Kind ausmachen; welche Aspekte zu den Genderattributen gehören. Der Prozess räumt auf mit der Kindheit; er beleuchtet, wie die Eltern dir gedient haben und wo sie versagt haben. Der Prozess entdreht verdrehte Anteile und holt die fehlenden Anteile herein. Der Integrationsprozess räumt grundlegend in dir auf und verhilft dir, dein Leben in Selbstverantwortung zu bringen, damit du die Grossartigkeit in dir entfalten kannst, die du bist. Sei dir selbst Vater und Mutter. Willkommen im Leben.

Wir arbeiten schriftlich zusammen, per Whatsapp oder Telegram. Ich bin dir kompetenter Mentor und Begleiter in Deinen Prozessen.


Weiteres

Wir werden für diesen Prozess ca. 4-8 Monate intensiv miteinander komunizieren. Bist Du ernsthaft interessiert? Dann lass uns miteinander reden, wie wir das bewerkstelligen und wie wir uns in Bezug auf Aufwand und Zeitfenster einigen. Alles Weitere per Mail.


Für Email-Kontakt bitte hier klicken.



Gracias!

Christian Malzahn

nach oben

zurück

© SEELENFLÜGEL  2023            Impressum             Datenschutz             Disclaimer