Piedras equilibradas - balancierte Steine




HINWEIS:   alle Bilder unterliegen den Urheberrechten von Christian Malzahn (www.seelenfluegel.net).

Der Urheber räumt Dir ganz konkret das Nutzungsrecht ein, Dir eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt bist Du dagegen, die Materialien zu verändern und/oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.



Dieser Link führt zu Facebook. Als Ersteller dieser Seite weise ich darauf hin, das Facebook Daten über die Nutzung jener Seite erhebt, auf die ich keinen Einfluss habe. Solltest Du mit dieser Datenerhebung nicht einverstanden sein, nutze diesen Link nicht.


Piedras equilibradas








zur SEELENFLÜGEL-Homepage

© SEELENFLÜGEL 2015 - 2018            Impressum           Datenschutz            Disclaimer